Valentinsaktion der CDU Spiesen-Elversberg

Verfasst am: 15. Februar 2019

Die Spiesen-Elversberger staunten nicht schlecht, als sie nach dem Einkauf am Valentinstag von CDU-Bürgermeisterkandidat Thomas Thiel und seinem Team empfangen wurden. Vor der Bäckerei Krämer in Elversberg und vor dem Edeka Markt Hoffmann in Spiesen hatte die CDU ihre Stände aufgebaut und überraschte zahlreiche Bürgerinnen und Bürger mit Schokoladen-Herzen. Auch innerhalb der beiden Dorfzentren war die CDU mit süßen Valentinspräsenten unterwegs. Bei strahlendem Sonnenschein kam es zu vielen guten Gesprächen mit Bürgermeisterkandidat Thomas Thiel und weiteren aktiven Parteimitgliedern. „Spiesen-Elversberg ist für mich eine Doppel-Herzenssache, nicht nur zum Valentinstag. Meinem Team und mir ist es wichtig mit den Menschen unserer Gemeinde ins Gespräch zu kommen, zuzuhören und anzupacken“, betont Thomas Thiel.